Donnerstag, 14. Februar 2013

Familienplaner Teil 6

Heute habe ich den 6. Teil für den Familienplaner für Euch

darin findet ihr Heute

1. den Geburtstagsplaner,
2. die Gästeliste
3. Notizen für den Babysitter
4. eine Shoppingliste in A5
5. eine Shoppingliste in Din A 6
6. eine Shoppingliste in A6
7. Einen Menüplaner für die Woche mit Shoppingliste

Die Gästeliste und den Geburtstagsplaner musste ich heute für meine Tochter schnell fertigstellen, denn die feiert im März Ihren 20. Geburtstag und da soll alles total perfekt sein*gg* Also wenn ich zurück denke habe ich nie soviel geplant. Gut wer kommt das ja und auch was wir essen und trinken werden. Aber ansonsten hatte ich viel mehr mit der Zubereitung vom Essen zu tun als mit dem Planen ansich. und ich glaube die Feiern hier bei uns auf dem Hof oder in der Halle waren immer gut.
Aber egal. des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Dann hab ich noch einen Notizzettel für den Babyzitter für Euch. da könnt ihr alles darauf notieren was Euch wichtig ist und wer, wann wo angerufen wird, wenn es einen Notfall gibt.

Shoppinglisten von A 6 - A4 je nachdem ob es 3 oder wie bei uns 8 Personen sind.
und einen Menüplaner mit eine Shoppingliste dran. Hier kann man sich einmal in der Woche überlegen was man selbst oder die Familienmitglieder Essen wollen und dann gezielt einkaufen. Echt praktisch.

So unten seht Ihr nun die verschieden Planer. Ich habe dieses Mal unter das jeweilge Bild den Link zum Download gesetzt. hoffe das ist so etwas einfacher.

Lieber Gruß und Gute Nacht

Inga