Montag, 18. Februar 2013

Neu Neu Neu Familienplaner 8

Und dann wollte ich Euch heute gerne ein paar weitere Seiten aus dem Ordner schenken. 
Aber vorher möchte ich Euch notieren was in unserem Ordner alles an Belegen ist:

Folgende Dokumente habe ich in Kopie in den Ordner geheftet
1. Die Geburtsurkunden für alle Familienmitglieder 
2. Den Trauschein von mir und meinem Mann
3. Kopien der Führerscheine
4. sowie des Sozialversicherungsausweisses
5. Taufurkunden, Patenbriefe usw.
6. Sämtliche Vollmachten
7. Lebensversicherungs Policen 
8. Alle Anderen Versicerungspolicen auch
8. Die wichtigsten Unterlagen über meinen Tumor
10. Aktuelle Medikamentenlisten 


So und nun sollt Ihr sehen, was ihr herunterladen könnt, natürlich das ganze wie immer kostenlos. 


Als erstes mal ein Essensjournal, für die ebenfalls Abnehmwilligen unter Euch . Hier trag Ihr ein was Ihr gegessen und getrunkenhabt und wieviel Ihr heute gesportet habt.


Ein Blatt, das sich selbstverständlich mehrmals ausdrucken kann . Darin könnt Ihr Eure Rezepte eintragen und schick abheften 


EIne Tabelle um den Gewichtsverlust sichtbar zu machen 

Eine Liste mit unseren Lieblingsrezepten, und wo wir sie finden 

Ein wöchentlicher Zeitplaner  ( Timer )

Und die Kurzfassung unserer Passworte Liste. Die gibt es das nächste mal noch nach A B C sortiert, damit man es leichter wiederfindet. 


Runterzuladen wie immer hier