Mittwoch, 13. Februar 2013

Familien Ordner Teil 5

Jetzt will ich heute noch schnell den 2. Teil der Telefonlisten hier veröffentlichen. Es handelt sich dabei um die Telefon Listen für Freunde, Restaurants und / oder Lieferservice , Für die Schulen und Lehrer der Kinder und eine allgemeine Liste.

Sämtliche Listen kann man natürlich auch mehrfach kopieren , sodas sie beliebig verlängerbar ist. 
Dazu lege ich Euch einen Geburtstagskalender und eine Liste mit der Fälligkeit der unterschiedlichen deutschen Steuern. 
Hier kann sich dann jeder die Termine, die für eigenen Steuern raussuchen und sie sich im Kalender notieren. So sollte da nichts mehr vergessen werden, was wiederrum Säumniszuschläge oder ber verspäteter Einreichung, Verspätungszuschläge spart. Und wer will schon dem Finanzamt unnötig Geld in den Hals schieben??????












hier gibt es die Telefonlisten 2. Teil

hier die Geburtstagslisten

Und hier die Liste mit den Fälligkeitsterminen der Steuern

Sollte der Download nicht funktionieren bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich hoffe aber es ist alles korrekt so. 


Schöner Spruch..... passt zu einer mir bekannten Lehrerin einer Grundschule.



Als ich 5 Jahre alt war hat meine Mutter mir  immer gesagt, dass es das wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein

Als ich in die Schule kam baten sie mich aufzuschreiben, was ich werden wollte.
Ich schrieb auf: "glücklich"

Sie sagten mir ich hätte die Frage nicht richtig verstanden.
Ich antwortete Ihnen, dass Sie das Leben nicht richtig verstanden hätten

nach John Lennon