Sonntag, 10. Februar 2013

Familien Ordner 4. Teil

So und heute kommen wir zum 4. Teil von unserem Familien Ordner.

Heute gehen wir mal in Richtig Notfall. Stellt Euch vor Es passiert was und Ihr seid nicht zu Hause. Wo sollen die Kinder oder der Babysitter anrufen? Meint Ihr in der Aufregung denken sie noch an sowas wie ne Notrufnummer? Oder meint Ihr die kennen die Nummer von der netten Nachbarin?

Genau dafür habe ich diese Notfall Telefonnummer in meinem Ordner. Naja und auch weil mein Mann Feuerwehrmann ist und das gerne wollte.

Hier könnt ihr schon einmal vorab einen Blick darauf werfen und ganz unter gibt es sie dann zum runterladen.











Also in meinem Ordner habe ich die Seite mit den Notfallnummern in die vordere Deckelinnenseite geklebt. So sind die Nummern immer gleich für jeden greifbar. Zusätzlich habe ich die Nummern an die Pinnwand beim Telefon hingehängt, hierbei habe ich allerdings beim Ausdruck das Format auf Din A 5 verkleinert.

Die anderen Listen findet man dank der Einteilungspappen auch leicht im Ordner. Morgen werden für Euch noch die Freundes Telefonliste, die Telefon Liste für die gern besuchten Restaurants , eine Telefonliste für die Nummer der Schule und der Lehrer sowie ein allgemeine dazukommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Listen, die Ihr Euch hier herunterladen könnt.

Liebe Grüße

Inga