Montag, 18. Februar 2013

Diese Woche habe ich gemacht :

Ja was hab ich eigentlich gemacht. In jedem Fall war ich fleißig aber seht selbst:



Nächste Woche feiert meine Oma Ihren 88. Geburtstag. Da Sie sich wie immer nichts wünscht schenk meine Tochter ihr einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in einem Restaurant. 


Dafür wird diese Teekanne ein Gutschein sein


Hier habe ich eine männliche Karte für einen lieben 90 zig jährigen Nachbarn mit Hemd und Schlips.





Eine absolut pinke Karte mit großem Geschenk aus dem die Blumen herausquellen 


Etwas Reste Recycling auf dieser Patchworkkarte


Und auch hier mussten mal die Rest weg,


Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gezeigt habe: ein Portemonai mit kleinem weißem Tag wo man den Glückwunsch rauf schreiben kann und auf die andere Seite kann man das Geld einstecken.


Zugeklappt



Eine rote Wunscherfüller Karte


Eine weitere männliche Karte , auch mit Reste Papieren 


EIne weiße KArte mit rosa / pinkem 3 D Fächerherz


eine Karte als Geschenk verkleidet


eigentlich ein Teebeutelbüchlein, aber meine Tante wollte so etwas gerne haben, um Geld dareinzustecken. 



Also wird das Geld gegen Herausrutsche durch das am Boden verklebte Band gehalten.


Eine Männliche KArte zum Geburtstag 

Mein Geburtstagsgeschenk die Taschentuchbox, diesmal beklebt und gefüllt



und mein Geschenk die Uhr aus MDF, ebenfalls beklebt, aber noch ohne Zahlen. Die Zahlen kommen wohl irgendwann diese Woche nach.

Das war es schon
Sollte jemand Interesse an Anleitungen, Tutorials oder Vorlagen haben, einfach kurz melden, egal ob als Kommentar oder per Email.