Sonntag, 3. Februar 2013

Bastelleien und Kraniopharyngeom.

Gebastelt habe ich die Tage irgendwie garnicht viel. Und hätte ich nicht einen Mini Auftrag bekommen, hatte ich glaube ich garnichts gebastelt.... Hmm So ist die Zeit manchmal. Erst wars die Arbeit, dann die Bronchitis, dann wieder Arbeit und nun ist vermutlich mein Kraniopharyngeom Tumor wieder gewachsen. 
So ein Scheiss. ich habe echt geheult als ich das gelesen habe.

Aber eine Sooth steckt den Kopf nicht in den Sand. Ich werde den Bericht und die Bilder erstmal zu meinem  Doc in Erlangen schicken und dann mal sehen, was der zu sagen hat. Das darf einfach nicht sein. Schließlich sollte eigentlich alles entfernt worden sein. Für diejenigen die nichts wissen was ein Kraniopharyngeom ist, steht hier noch was darüber und ansonsten hier eine Absoulut verständliche Erklärung 

Das bisschen was ich erarbeitet habe, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten: 



Ein Geldgeschenk in Form eines kleinen Helftes für mein Patenkind. 


Innen sieht man dann das Geld 


Hier noch ein Blick von oben. 


Eine Auftragskarte zur Goldhochzeit 


Eine Auftragskarte zur Diamantenen Hochzeit.


Noch eine Karte zur Goldhochzeit. 


Und eine weiter Karte zur Diamanthochzeit. 

Eine dritte Karte zur Goldenen Hochzeit habe ich irgendwie nicht Fotografiert....egal....


Ein Gutschein Geschenk für einen Kinobesuch-


Dabei ist eine Mini Filmrolle, etwas Mikrowellen Popkorn und ein Fläschchen Prosecco.


Hier seht ihr nochmal die Innenansicht der Karte. 

Ich habe noch ein paar mehr solcher Geschenkpakete / Gutscheinpakete auf dawanda eingestellt. Wer mag kann dort ja mal gucken. 
Ganz neu habe ich mir überlegt dort eine Geschenk mit Gedicht einzustellen.