Montag, 7. Januar 2013

Arbeit und Krankheit

Liebe Leser

Ich habe dieses Jahr noch garnichts geschrieben wie ich grade gesehen habe. Schande über mein Haupt !

Erstmal also : Ein frohes und gesundes 2013 für Euch alle. Ich hoffe Ihr seid alle Gut ins neue Jahr gerutscht und es gab keine größeren Ausfälle....

Das ich keine Zeit hatte, hatte in jedem Fall mehrere Gründe :
1. wir hatten in der ersten Woche des neuen Jahres im Betrieb so viel zu tun, das ich abends einfach keine Lust mehr hatte und
2. ab Donnerstag / Freitag lag ich mit Husten , Schnupfen , Halsschmerzen und Fieber danieder.

Ich bin jetzt wieder auf dem aufstrebenden Ast, denn zumindest das Fieber ist weg und so könnt ihr auch wieder was zu lesen bekommen.

Gebastelt habe ich auch nicht viel in der ersten Woche, aber das bisschen werde ich Euch zeigen.
Dann wollte ich Euch eine Anleitung mit Vorlage für eine Blumentopfkarte zur Verfügung stellen.
und ein paar neue Rezepte wollte ich Euch auch noch gönnen. Heute soll das sein

Backofen Frikadellen und Nudelsalat.

Also geduldet Euch noch etwas ich mache mich nachher gleich an die Arbeit.