Samstag, 15. Dezember 2012

Woche 50 basteln

Dieser Woche lag ich flach und hab echt nicht viel geschafft .
Erst chronisches Unwohlsein und dann noch Migräne. Danke lieber Gott.

Dabei habe ich mit auf der Mineralienmesse hier in Hamburg ying und  Yang Stein geholt die für das harmonische Gleichgewicht stehen sollen.

Gleich an erster Stelle steht auf dem Zettel Migräne ... tsä Dabei wolle ich Euch so viel erzählen... aber das muss nun noch ein paar Tage warten.
Erstmal kommen meine gebastelten Werke dieser , wenn auch kurzen Woche.




Diese 3 D Karten habe ich schon vor längerem gewerkelt, aber irgendwie unterschlagen
3 D Karten 

und noch 2 

so sehen sie verpackt aus

mein verschönertes Notizbuch

Kalender

Kleine Geschenkbox für das Adventskalender Basteln beim bastelwissen
bastelwissen-online.de

Eine Bikini Karte

Herzige Karte 

Tannenbaumanhänger