Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Bastelleien

Ich hatte definitiv wenig Zeit zum basteln in der letzten Zeit, denn 1. war Weihnachten und sämtliche Vorbereitungen dafür.... und 2. hatten wir auch im Betrieb saumäßig viel um die Ohren und dann 3. die ganzen Weihnachtsfeiern usw.

Aber ein wenig habe ich ja doch zustande bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will:

Dabei ist eine Drehkarte. Einmal Prinzessin und einmal Oma. Aber seht selbst. 
Für die, die es gerne mal selber versuchen möchten findet Ihr die Anleitung Hier




Als nächstes gab es ein paar Knallbonbons mit Geld gefüllt


Dann hab ich was für mich neues ausprobiert und zwar diese Glasnuggets. Die waren ursprünglich aus glasklarem Glas und dann habe ich mit Serviettenkleber Bilder aus Zeitschriften darunter geklebt.
Wenn dann dann trocken ist kann man einfach einen Magneten drunter kleben und fertig ist der neue Magnet für die Magnetwand. Man kann aber zB auch eine Nadel für einen Brosche drunterkleben. Oder mehrere zusammen auf ein Haarnadel kleben. oder einen Ring bekleben oder oder oder. Ihr seht, da ist noch nicht das letze Wort gesprochen *gg* 



Eine kleine Pillowbox in scwarz / weiß bekam meine Tochter mit der Kette "HOPE" von der Deutschen Kinderkrebsstiftung geschenkt, NEin von mir natürlich, aber ich habe sie da gekauft. Bei Interesse einfach hier  mal gucken.


Geschenkanhänger


in verschiedenen Farben und Formen.


einen Geburtstagskalender.


und dann ein Geldgeschenk mit einem Käse und ein paar Mäusen...


Eine Geburtstagskarte in Form einer sogenannten Akordionkarte . Bastelanleitung findet ihr hier


Dann gab es noch einen Wellness Bausatz frei nach dem Geburtstagskuchen Bausatz. den es zB   hier     gibt.



eine kleine Geschenkschachtel in schwarz weiß


Ein Windlicht in schwarz Weiß 


Ein Karte für Krank mit den Wünschen zur Guten Besserung und mit einer Mini Tempo Box...... Dafür gibt es eine Anleitung hier


So das war es auch schon mit den Bastelleien nun geht es mit Rezepten für Kekse und Kuchen weiter.