Sonntag, 9. Dezember 2012

bastelwoche 49

So zurück vom Weihnachtsmarkt und frisch gestärkt, kommen nun meine Bastelleien dieser Woche.
Beim Adventskalenderbasteln von bastelwissen online habe ich an einem Tag diese Box gebastelt. 
Wer auch Lust und Spass hätte, kann sich hier  anmelden.
Von der Seite

von vorne

Eine kleine schwarz weiße Wimpelkette aus Tapeten,  hängt jetzt in meinem Büro.. 
auch für bastelwissen online gebastelt.... Kleine Verpackung für  Schoko Weihnachtsmann oder Teddy oder auch den Osterhasen .....


Seitenansicht.


gestalteter Kalender 2013 in Lila und mit Ringbuchanfassung



gestaltete Weihnachtskarte 
Innenseite


gestaltete Postkarte zum Geburtstag.




gestaltete Postkarte lila mit Schmetterlingen

Stadtplan Recycling Hamburg: Briefumschlage

Eine weitere Aufgabe von Bastelwissesn online.

mit der Innenansicht

und dem Umschlag

Backmischung Schoko Nuss Kuchen

mit Anleitung
damit man glaubt, das das wirklich klappt: Hier die  Backmischung  inzwischen gebacken 
Der gleiche Kuchen inzwischen aufgeschnitten
Timer 2013 in Wachstuch verpackt

Innenansicht. 1 Woche pro Seite und dann 1 Seite für Notizen



Kalender Chaosplaner  Chefkalender 2013 in Tapete


Innenansicht
  
Kalender perfect Day 2013 , Chefplaner  in edler Tapete verpackt

Innenansicht

Kalender Gedächnisstütze in Wachstuch verpackt

Innenansicht

Und wer kann das zur Zeit nicht brauchen : eine Finanzspritze

Innenansicht, Schachtel, Spritze, Beipackzettel

EIne weitere Aufgabe des Bastelwissens online... eine...
  
Schachtel mit 4 verpackten Teebeuteln
Sodele ...das war . Ich würde mich freuen , wenn ihr mir Eure Meinungen zu den Bastelsachen schreibt.