Donnerstag, 29. November 2012

Bastelsachen

So da ich heute nachmittag, nur " kurz" ausruhen wollte und  ewig geschlafen habe, bin ich nun fit und ihr müsste leiden *grins* 

Ich möchte Euch heute gleich noch die *Werke der Woche * zeigen, da ich morgen und vermutlich auch Freitag den ganzen Tag unterwegs bis und Samstag dann auch endlich mal bei mir in der Wohnung Advent machen muss. 

Gestern war ich mit meinem großen Sohn bei Ikea, weil er sich ein Bild und ein paar BLumen ( ???? HÄh ???? steckt da etwas nen Mädel dahinter ????? Hihi und ich weiß das er gleich rummotzt, wenn er liest was ich hier so alles schreibe........)

Jedenfalls schlug ich ihm zuliebe vor, das wir gleich runter zum Kleinkram gehen und die Möbelausstellung überspringen ( So nett kann ich sein ) Er war sehr froh drüber , aber schlug die Hände dann über den Kopf zusammen, als ich gleich anhielt und hier und da mal guckte.. Tsä, Männers, der dachte doch wohl nicht im Traum daran, das ich nur um sein Bild zu kaufen, nach einem Tag wo ich irgendwie permanent unterwegs war, abends nochmal mit ihm los fahre, weil ich so nett bin..... NÖ. Pustekuchen.Da musste er nun durch. 

In jedem Fall habe ich mir dort einen Riesen Stern gekauft und den auch promt an mein Fenster angebracht. SO geil ...



Dann war ich bisher auch wieder einigermaßen fleißig . Heraus kam dabei: 




Adentskalender mit 24 verschiedenen Teesorten nach der Anleitung HIER
Tee - Adventskalender
Blick von oben

Karte für ein männliches  Musikgenie

Meine erste Babybodykarte
 gewerkelt nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins. Wenn Du sie eventuell nachbasteln willst klicke HIER


Und wieder ein Notizzettelhalter, diesmal mit rotem decupage papier
Blick von unten

von vorn

UUUNDDDDDD EIn Backbuch mit Keksrezepten. Nur lecker 



mit dekorierten Seiten 

Hier ein anderes Beispiel

Ach ja und einlaminierte  Lesezeichen aus einem Uraltem Buch mit altdeutscher Schrift und ausgestanzten Herzen aus dem gleichen Papier und 1 Herz in rot.

Detailansicht 


Und dann habe ich gestern meine erste LP Schüssel gemacht.