Samstag, 10. November 2012

Ich bekam heute ein RIESEN Paket


Diese Woche kam hier ein riesiges und schweres Paket an. Als ich es auspackte war es voller Wachstuch Reste. Die habe ich von www.wachstuchverkauf.de kostenlos erhalten. Ich habe mich gefreut wie Bolle.  

Mit dieser Aktion versendet der Onlineshop übrig gebliebene Stücke an interessierte Bastler und tut im gleichen Zug ihre Entsorgungskosten verringern. Ich find die IDEE toll.

 Vielleicht ist das auch interessant für Euch ??????? 

Dann müsst Ihr einfach auf  www.wachstuchverkauf.de gehen und über das Kontaktformular nach der Restekiste fragen! Ich wurde erstmal auf die Warteliste gesetzt und hab mich nun riesig gefreut. 

Die Muster und Farben sind alle verschieden, auch die Größe ist total unterschiedlich.Teilweise sind sie so groß, das sie noch auf einen kleiner Tisch passen....

 Im übrigem haben die auch zum Kaufen tolle Wachstücher und sind auch vom Preis her absolut akzeptabel, oder besser gesagt durchaus günstig. 

Vielen Dank für diese tolle Überraschungskiste!