Samstag, 24. November 2012

Basteln Woche 47 die zweite

Und dann war ich diese Woche mit den Landfrauen und meiner Tochter zum Basteln bei IDEE in der Innenstadt von Hamburg. Auf dem Zettel stand das es 12 € pro Nase kostet und eventuell Material. 
Als erstes waren wir in dem BAstelladen und haben und Styroporherzen genommen, dan DECOUPAGE Papier, dann jeder einen Pinsel, dann Decoupage Kleber und LAck, dann ein Band und schwups war ich für Sarah und mich knapp 30 € los. dann noch pro NAse 12,50 € also 25 € zusammen und so haben diese tollen Herzen , 13 an der Zahl, knapp 50 € gekostet- einwandfrei, Dafür könnte ich auch losgehen und mir schicke,  ausgefallene kaufen *grummel*  Oder diese Sachen Selber kaufen, weil  die 4 x 4 € für den Pinsel und die um und bei 5 € für den Kleber hätte ich zu Hausen gehabt........
Oder einfach den Einladungsbrief genauer lesen, dann wäre ich bei Decoupage vermutlich garnicht hingegangen, weil wie das geht, weiß ich und dann hätte ich 35 € im Sack gehabt..... 


NA. Wie dem auch sei, die nächsten drei Bilder sind unsere Werke des Abends bei Idee.....



Diese Herzen sind mit rot goldenem Papier, sieht man schlecht, weil es nur ganz wenig gold drin hat

Das ist mein Favoriten Papier
Und das Papier, sah eigengtlich schick aus, aber gerissen und geklebt echt doof


Wieder Zuhause habe ich erstmal ein Buch von 1933 Zerstört und Briefumschläge gebastelt...

die beiden Seiten habe ich mit doppelseitigem Kleber zugeklebt und an der  Öffnung  habe ich noch einen Klebestreifen  hingeklebt, der vor dem Verschließen einfach abgezogen wird.

Und einen Mini Adventskranz für die Hosentasche

so sieht er von innen aus.


und hier als Geburtskranz

Hier ein paar kleine GEschenkanhänger von vorne............

........... und von hinten

ein paar graue große von vorn................

und von hinten

ein paar große bunte von vorn.............

und von hinten..

Ein stehender Notizzettelhalter, mit BLick auf oben

Seitenansicht

von oben

hier in gebrauch..............

und ein anderer der liegt 

von der Seite

von vorn 

von vorn, dicht dran...............

eine große Streichholzschachtel, verziert

ein Kalender für die HAndtasche für nächsten Jahr

und 3 rosa Karten mit einem Balett tanzendem Nilpferd....
Un