Samstag, 17. November 2012

Basteln Woche 46



Nun hatte ich neulichs eine Karte für meine Mutter gebastelt, die sie zu einem Geburtstag verschenken wollte, nur wollte auch meine Oma ( 86 ) ein Karte und was kleines dazu für einen Geburtstag eines Mannes ( UIH UIH UIH ) Das ist also die Karte

und das der kleine Adventskranz to go dazu.

und hier beides zusammen.

und hier 2 Pillowboxen 
hier die dritte " Auftragsarbeit " ebenfalls für meine Mama eine  Teelichtkarte mit Lesezeichen. , okay okay.. Ich geb zu die Teelichter fehlen noch . Die hab ich erst später dazu gelegt und das Geschenkband mit doppelseitigem Klebeband unten festgeklebt.

2 Geschenktüten aus Tapeten

Monster Lesezeichenecke , war nur ein Versuch , hat sich mein jüngster gleich für sein Hausaufgaben Heft gegriffen....

Hier in Action auf einem Kalender

Geschenktasche aus Tapete

und noch ne Geschenktasche

Hier von der Seite

Und noch nen Gedicht..... Ihr seht.. das war die Woche der Geschenktaschen......
Die Geburtstagskarte für meine Freundin 

Mit liebe gefertigt für eine 37. jährige Freundschaft 

und die letzte Ansicht. Für die, die gerne die Anleitung haben möchten ist hier der LINK :
Anleitung runde Karte