Sonntag, 11. November 2012

Bastelleien der letzten Tage

Ich war auch nicht faul diese Woche. Neben der Arbeit und den normalen Tätigkeiten einer dreifachen Mutter und Hausfrau habe ich abends noch ein wenig gebastelt. Meine Werke für diese Woche seht ihr hier:

Solltet Ihr Interesse an einer Anleitung oder einem Tutorial haben, meldet Euch einfach.

EIn Notizzettelhalter aus einem altem Buch . Das Cover wurde mit Serviettentechnik verziert. 


Seitenansicht des Notizzettelhalters.

Upcling eines alten Buches.... Tannenbaum, nun kann Weihnachten kommen




Meine erste Bastellei mit den Wachstischtüchern. EInen Cheftimer verschönert. 


Meine erste Auftragsarbeit, sozusagen. 

normale Karte durch Tapete und Tonpapier mit Wimpeln und einer 60 

und meinen ersten Geburtstagkuchen - Bausatz mit Yes Torty , Streichhölzern, Kerze und Anleitung.

Seitenansicht 

Tannenbaumkarte

Karten mit Strohelementen

Weihnachtskarten mit Motiven aus alten Büchern

auch hier sind die Movie aus alten Büchern aus

Und hier wieder mit Strohsternen und Engeln aus Stroh verziert sowie mit einigen Sternen aus einer Streuchdeko.

Buchseiten Kasten