Freitag, 2. November 2012

101 erreichte Ziele im Leben



Tja Ziele im Leben... erreichte Ziele im Leben... Wenn ich mir da man mit 101 Punkten nicht etwas viel vorgenommen habe. 
Mal überlegen, was habe ich erreicht. 
  1. ich habe mich früher gefürchtet von meiner bestimmten Mauer in den Schnee zu springen. Alle Freunde sind da runtergesprungen. Eines Tages, ich war glaube ich 8 Jahre alt, habe ich mich auch getraut. und siehe da: Es hat Spass gemacht.
  2. Ebenfalls habe ich es geschafft mehrere Freundinnen aus der Kindheit noch heute als gute Freundinnen zu behalten
  3. ich habe meinen Realschulabschluss erreicht
  4. und meine Ausbildungs Prüfung gut bestanden 
  5. Ich hatte mir den Wunsch nach einem Hofladen erfüllt.
  6. ich habe es geschafft den besten Mann der Welt mein eigen nennen zu dürfen
  7. ihn zu heiraten
  8. und mit ihm Sarah
  9. Lukas 
  10. und Jesper zu bekommen ( höhö gleich drei Punkte auf einmal geschafft ) 
  11. Ich habe immerhin schon Sarah
  12. und Lukas eine gute Ausbildung ermöglicht und somit den bestmöglichen Berufsstart. ( der dritte ist er 10 Jahre alt, hat also noch etwas Zeit ) 
  13. Durch einige Bewerbungen in jüngster Zeit, habe ich gemerkt, das ich noch nicht zu alten Eisen gehöre und noch immer gefragt bin 
  14. ICh meine ich habe es geschafft meinen Kindern die wichtigsten Dinge zum alleine überleben mitgegeben 
  15. Ich habe trotz meines Kraniopharyngeoms fast nie verzagt 
  16. und eine schwere Zeit mit ihm gut überstanden.
  17. Ich habe mit meinem Göttergatten den Sprung in die Selbstständigkeit nur selten bereut
  18. und unseren Betrieb vernünftig aufgestellt.
  19. Als Kind hatte ich mächtig Angst alleine zu schlafen. das kann ich schon sehr gut. 
  20. Ich fürchte mich nicht mehr im dunkeln
  21. Ich habe mit meinem Mann eine wie ich finde schöne Wohnung erbaut und erschaffen.
  22. ich habe es geschafft über negative Beziehungen im Leben hinwegzukommen.
  23. Ich habe geschafft das meine Kinder gesund geboren worden 
  24. und auch im Leben bisher nie ernsthaft krank waren 
  25. ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden wie es zur Zeit ist 
  26. Ich freue mich das ich es geschafft habe eine liebe Freundschaft zu erhalten, trotz einer schwierigen Zeit 
  27. Ich habe laufen
  28. schwimmen
  29. radfahren gelernt
  30. tauchen und reinspringen mochte ich lange nicht, aber wo ich mich erstmal übeerwunden hatte, war kein Sprungbrett hoch genug.
  31. Man brachte mir bei zu rechnen
  32. lesen und
  33. schreiben.
  34. Ich habe gelernt auf meine eigenen Körper zu hören 
  35. und meine eigenen Wünsche durchzusetzen 
  36. ich bin stolz einen eigenen Führerschein zu haben, und somit nicht vom Bus und Bahn abhängig bin 
  37. früher in der Schule war stolz, wenn ich eine gute Note geschrieben habe
  38. außerdem war ich damals stolz dadrauf Handball spielen zu können, auch wenn ich nicht wie Pascal Hens spiele
  39. glücklich und 
  40. zufrieden bin ich mit mir und meinem Leben 
  41. ich habe immerhin schon 40 Ziele gefunden, die ich bisher erreichen konnte.... vielleicht fällt mir ja noch mehr ein .