Mittwoch, 24. Oktober 2012

100 x Wissenswertes über mich




100  Dinge über mich
… was Sie schon immer über mich wissen wollten , aber nie zu fragen wagten


   

1.          Ich bin Inga
2.          Meine Namen habe ich schon als Kind gehasst – heute geht’s 
3.          Ich komme aus dem wunderschönen Ochsenwerder
4.          In der Weltstadt Hamburg  
5  .     ich bin ein 70er Jahrgang und somit 42
6.          Ich bin Wassermann
7.          und  bin 1,80 m und für mein Gewicht ein bisschen zu  klein
8.            Ich bin das erste und einzige Kind meiner Eltern
9.             Früher hätte ich gerne Geschwister gehabt.
10.        Ich bin ziemlich Blond
11.        Manchmal mehr, manchmal weniger
12.        Mit meinem Mann bin ich 20 Jahr verheiratet
13.        Ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag
14.        Ich habe 3 Kinder
15.        1 Mädchen und 2 Jungs
16.        Ich bin stolz das zwei meiner Kinder schon eine Lehre machen
17.        Kinderlachen lässt mein Herz höher schlagen.
18.        Ich wohne mit insgesamt 4 Generationen in 1 Haus
19.        Aber in einer abgetrennten Wohnung
20.        Mein Lieblingstier ist SOCKE unser Hund
21.        Glück bedeutet für mich mein Mann und unsere 3  Monster 
22.        Mein Stimmung schwankt oft
23.        Das könnte man auch launisch nennen 
24.        Oder hochsensibel
25.        Ich liebe es lange zu schlafen
26.        Ich bin ein Morgenmuffel
27.        Es ärgert mich, wenn ich was anfange und nicht zu Ende bringe.
28.        Ohne Cola light geht bei mir garnichts
29.        Ich treibe zu selten Sport
30.        Schon Jahre meckere ich über meinen viel zu dicken Bauch – aber mehr Sport zu treiben bekomme ich nicht geregelt.
31.        Ich esse dummerweise gerne, was meiner Figur schadet
32.        Ich liebe Steak und Ofenkartoffeln vom BLOCKHOUSE
33.        Ich liebe die Spargel.
34.        Ich mag die roten Gummibärchen am liebsten.  
35.        Ich brauche manchmal Zeit für mich
36.        Eine Freundin begleitet mich schon seit 29 Jahren
37.        Seit 25 Jahren treffe ich mich mit 5 Freundinnen zum SPIELEABEND
38.        Und zum  tratschen
39.        Und zu dem was Frauen halt gerne tun
40.        Ich spiele gerne PHASE 10
41.        Ich liebe es im Sommer an unserem Teich zu liegen und schwimmen zu gehen.
42.        Ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Rasen 
43.   Winter ist nicht meine Jahreszeit
43.        Ich liebe Dänemark und Usedom
44.        Und im Herbst auch gerne mal das SUNIS KÜMKOY BEACH RESORT in der Türkei
47.        Australien fasziniert mich
48.        ich habe immer Recht
49.        Musikalisch mag ich vieles wie U2, Nena, Queen und Adele so wie Freddy Mercury,  Westernhagen und vieles mehr.
50.        Mit klassischer Musik kann ich nichts anfangen.
51.        Handarbeiten sind überhaupt nichts für mich, da habe ich zwei linke Hände. Ich beneide aber Menschen, die mit ihren Händen so wunderbare Dinge nähen, stricken usw..
52.        Dafür bastele ich gerne
53.        Ich hebe jeden Kram auf. Irgendwann kann ich genau den gebrauchen zum Basteln.
54.        Deshalb sammle ich jeden erdenklichen, noch verwendbaren Rest ein.
55.        Oder mache Büroarbeiten. Guck nicht so, das mache ich wirklich gerne
56.        Grüne Tomaten, Der mit dem Wolf tanzt, Rain Man, Schindlers Liste, Grasgeflüster ua. habe ich gerne angeschaut.   
57.        Vor ein paar Jahren habe ich in einer freien Theatergruppe plattdeutsches Theater gespielt -  das ist leider eingeschlafen. Ist aber eine Zeit, die ich gerne erinnere.
58.         Ich merke gerade, dass 100 Dinge über mich ganz schön viel sind  …
59.         Lästereein hinter dem Rücken anderer mag ich überhaupt nicht.
60.        Im Jahr 2005 hatte ich einen Gehirntumor ( Kraniopharyngeom) der nach 2 Op´s und 1 x Bestrahlung nun hoffentlich weg bleibt.  
61.         Ich bin ernster seit meinem Kraniopharygeom geworden, früher habe ich viel mehr gelacht. Traurig, aber   wahr.
62.        Ich habe weder ein Tattoo, noch ein Piercing. Dafür aber hübsche Schwangerschaftsstreifen
63.        Ich betrachte gerne Grundrisse von Wohnungen und Häusern. In Gedanken richte ich sie auch immer ein.  
64.        Ich bin von Kindesbeinen an ein Nachtmensch.
65.        Mich ärgert es manchmal, dass ich zur Zeit viel zu wenig lese.  
66.        Öffne ich eine Tüte mit Zwiebelringen, ist diese innerhalb von 5 Minuten wie weg.
67.        I Am What I Am…
68.        Bin mit 23 Jahren Mutter geworden
69.        Meine Lieblingsfarben sind Rot und schwarz
70.        Ich mag Schokolade, aber die mit Ganzen Nüssen in lila 
71.        Ich mag Marzipan 
72.        Ich hasse Mon Cherie und alle anderen Pralinen mit Alkohol.
73.        Mein Laster ist das Rauchen
74.        Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann damit aufzuhören….
75.        Ich lese am liebsten Elisabeth George, Charlotte Link , Nora Roberts, Cecilia Ahern oder Erfahrungsromane
76.        Christiane F „ Wir Kinder von Bahnhof ZOO, habe ich oft gelesen
77.        Auch den Film dazu habe ich mir angesehen.
78.        Mit Fantasyromanen kann ich so gar nichts anfangen.
79.        Ich trage eine Brille und das schon lange.
80.        Ich habe Angst vor Knallern an Silvester
81.        Ich gehe gern walken und zur Aqua Gymnastik, aber zu selten   
82.        Ich liebe Weihnachten mit all seinen schönen Dekorationen und Leckereien, und den leuchteden Kinderaugen, und den Geschenken
83.        Ich hatte noch nie einen gebrochenen Arm oder ein gebrochenes Bein (Glück gehabt!).
84.        Ich bin stolz einige richtig gute Freundinnen zu haben.
85.         Meine längste Freundin habe ich seit 37 Jahren
86.        Ich wäre gerne ein paar Zentimeter kleiner.
87.        Ich stehe auf Handtaschen und Uhren der Firma "Fossil".
88.        Ich surfe gerne im Internet und blogge gerne mit euch.
89.        Ich liebe Erdbeeren.
90.        Ich finde es ekelig, wenn jemand über Styropor kratzt.
91.        Ich liebe Tulpen und Rosen.
92.        Tee gehört für mich zu den Jahreszeiten Hebst und Winter
93.        Ich hasse geschlagene Schlagsahne, in einer Soße ist sie lecker.
94.        Ich habe mein Handy eigentlich nie dabei  
95.        Unehrliche Menschen hasse ich
96.        Ich noch NIE umgezogen
97.        Früher habe ich lange Zeit Handball gespielt 
98.        Meine Glückszahl ist die 7 
99.        Mein Traum Urlaubsziel wäre Australien 
100.    Kaffee stinkt und schmeckt so garnicht.
101.    Mein Lieblingsgetränk wenn es draußen klirrend kalt ist : Heiße Schokolade

Habe fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!